Segelberichte, Törnerzählungen, www.segel-berichte.de

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Benutzung des Funkspruch-Generators von www.segel-berichte.de.

Der Service ist natürlich kostenlos; da wir aber auch nur durch Werbung leben können freuen wir uns über jede Unterstützung. So wäre es z.B. sehr nett, wenn Ihr uns als Dank etwas Gutes tun würdet.

Hier mal zwei Vorschläge:

a) Sendet uns eine Spende für ein Bier per PayPal.

b) Setzt einen Link von Eurer Seite auf www.segel-berichte.de


Vielen lieben Dank!


Wenn sich KEIN neues Fenster mit den erzeugten Funktsprüchen geöffnet habe sollte, dann bitte auf den folgenden Link klicken...:
Funksprueche fuer

Wahrscheinlich wurde das Öffnen eines neuen Fensters durch die Sicherheitsfunktionen im Browser verhindert.

Die Anzeige mit den generierten Funksprüchen öffnet sich in einem neuen Fenster. Sollte dies nicht erscheinen, bitte einmal den Popup-Blocker überprüfen.

 
Wenn Ihr noch Verbesserungsvorschläge zum Funkspruchgenerator habt, meldet Euch einfach.

 



Die Seenotretter: DGzRS