Segelberichte, Törnerzählungen, www.segel-berichte.de

Bücher rund ums Segeln

Hier findet Ihr Literatur zum Thema Segeln, die vielleicht ganz hilfreich oder auch lustig sein kann.

Ich habe einfach mal ein paar Bücher zusammengestellt, die mir geholfen oder gefallen habe. Angefangen mit Lehrbücher, endend mit anderen Dingen zum Thema Segeln.

 Klickt einfach die Unterseiten an und schaut mal rein.

 

Spezial: "Weltumsegelung"

Ein kleines Spezial stellt der Buchtipp über eine Weltumsegelung dar.

Das ist doch das ideale Buch für die ruhigen Stunden auf einem anstehenden Segetörn. Doch lest selbst mehr über den Tipp "Weltumsegelung". Hier eine kurze Rezension und meine Einschätzung.

Büchertipps auf Segelberichte

Bücher Ausbildung
Bücher zum Thema Segeln lernen
Buchtipp: Weltumsegelung
Buchtipp von Segel-Berichte: Geschichte eine Weltumsegelung
Sonstige Bücher
Bücher übers Segeln und Meer